druck mal - Bilder und Worte
Peter Grohmann, Jochen Stankowski
Junius Verlag, Hamburg, 2006
96 Seiten, Broschur
12,5 x 21 cm
mit über 200 Abbildungen
ISBN 3-88506-017-S, 10 Euro
Restexemlare:
12,5 x 21 cm
mit über 200 Abbildungen
ISBN 3-88506-017-S, 10 Euro
Restexemlare:
info(a)atelier-stankowski.de
Einführung: Sein und Schein -
Corporate Design (CD)
CD war früher mal eine Seife
Seife? Einseifen. Abseifen. Heute denkt der Laie bei CD vor allem an Compact Disk oder CD-Rom. In Wahrheit – aber was ist wahr? – ist CD die Abkürzung von Corporate Design und der Zwilling von Corporate Identity. Wir lassen das eine mal links liegen und widmen uns dem anderen, nämlich den grafisch-gestalterischen-visuellen Maßnahmen, die einen „Unternehmensauftritt“ ausmachen.